Zeig’ wer Du bist!
Mit thatsmyqr.de auch offline immer online sein!

Rund 30 Prozent aller Deutschen nutzen laut einer Google-Studie ein internetfähiges Smartphone. Neben telefonieren, mailen und surfen eröffnen diese Tausendsassas den Nutzern noch ganz andere Möglichkeiten. Eine davon ist die Nutzung von QR-Codes, die mit der eingebauten Handykamera gescannt werden können* und entweder Klartext oder einen Weblink liefern. Unsere QRlebnisse gibt es als Anhänger und Ringe in Edelstahl und in Sterling-Silber. Außerdem stehen zwei Beschriftungsarten zur Verfügung.

QR-Codes (QR steht für Quick Response, auf Deutsch „schnelle Antwort“) sind das perfekte Mittel, um die Offline- mit der Onlinewelt zu verbinden. Und da die Pixelbilder auch noch stylisch aussehen, haben wir eine Schmuckkollektion daraus gemacht, die genauso cool wie nützlich ist.

Add me! Der coole Link zu facebook, google & Co.

Dass Traummädel im Club fragt Dich nach Deinem Facebook-Account. Klar kannst Du ihr unter den dröhnenden Bässen Deinen Namen ins Ohr brüllen – oder Du ziehst cool Deinen Anhänger aus dem Hemd mit Deinem QR-Code, der die Angebetete direkt zu Deinem Profil führt.

Details

Find me! Damit Ihr Liebling schnell wieder bei Ihnen ist.

Unsere Haustiere sind mit das Liebste, was wir haben, denn sie lieben uns. Und trotzdem geht Hund oder Katz gerne auch mal alleine Gassi. Schön, wenn Nachbarn den Mitbewohner finden – aber was jetzt? Ist das Tier tätowiert oder gechipt geht’s erstmal zum Tierarzt, Chip auslesen oder Tattoo zuordnen. Leichter geht’s mit einem QR-Code als Anhänger am Halsband.

Details

Help me! Wenn QR-Codes Leben retten helfen

Coming soon!

*Um QR-Codes lesen zu können, muss auf Ihrem Smartphone / Tablet-PC ein QR-Reader installiert sein. QR-Reader gibt es kostenfrei zum Download in allen App-shops für I-Phone, Android und Windows Phone


thatsmyqr.de © ist eine Marke von Schmuck & Kunst - Hauptstraße 156 - 68799 Reilingen - info@schmuckundkunst.com

Sitemap - Impressum